DoUrPresent! - Das Serienjunkie-Geschenk (The Big Bang Theory)

Sucht ihr ein passendes Geschenk für Freunde, die keine Folge ihrer Lieblingsserie «Big-Bang-Theory» verpassen?

Dann ist das Serienjunkie-Geschenk «The Big Bang Theory» das richtige für euch. Es ist eine Zusammenstellung von T-Shirts der Icon-Figur Sheldon. Wer das Geschenk ganz komplett machen will, fügt zu den T-Shirts noch den Sheldonischen T-Shirt-Falter hinzu.

Dieses Geschenk eignet sich sowohl als Weihnachts- wie auch Geburtstagsgeschenk. Für jeden Liebhaber dieser Serie ist dieses Geschenk nicht nur witzig, sondern kann auch noch tatsächlich im Alltag benutzt werden und landet nicht sofort wieder im Abfalleimer.

Dieses Geschenk ist zudem auch nicht mit viel Aufwand verbunden. Allerdings könnt ihr dieses Geschenk auch nicht 5 Minuten vor Weihnachten oder dem Geburtstag zusammenstellen, da ihr noch die Versandzeit der Zubehöre dieses Geschenks miteinberechnen müsst. Wenn ihr euch 3 Wochen vor Weihnacht darum kümmert, solltet ihr auf der sicheren Seite sein.

In einem ersten Schritt gilt es die T-Shirts von Sheldon zusammenzustellen. Hierbei ist es ganz wichtig, dass ihr auch tatsächlich die T-Shirts verwendet, die Sheldon auch in der Serie trägt, hier eine Zusammenstellung der T-Shirts mit Verlinkungen zu Seiten, die diese verkaufen:
Das Flash Logo T-Shirt in rot
Das Green Latern T-Shirt in grün
Das Robot Evolution T-Shirt in blau
Das Testbild T-Shirt in violett
Das Zauberwürfel T-Shirt in schwarz

Wer noch möchte, kann den Sheldonischer T-Shirt-Falter hinzufügen, um das Geschenk noch die gewisse Würze zu verleihen.

Ich bin überzeugt, das fertig gestellte Big-Bang-Geschenk kann sich sehen lassen und wird für einiges an Gelächter sorgen!

Kommentare